Startseite
  Archiv
  Lisas World
  Magdas World
  Katjas World
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/we-can-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





School by Magda

Seers...

joah school war heute ganz jut^^

schaut auf meinen Blog und ihr wisst was ich meine...-.-

naja...was is bei mir sonst noch los? Ich sterb an Stress...war beim Friseur und will endlich, dass die Sarii wieder in die Schule kommt...

@Liz: ja ich sing das teletubbieslied und ich bin STOLZ darauf! sonst noch was?ps.:ich hab meine haarbürste glabue ich bei dir vergessen...hmz...wann gehn wir reiten?

hier muss ich gerade an ne szene denken wos mich fast weggehaun hätte:

Chris und ich sind zur Schule gelaufen und er fragte dann so: "warum liegt auf dem kanaldeckel kein schnee magda?" Ich. "ja, weil die wärme von dem wasser..." Chris: "gut reicht, tangelst meinte so: -ja weil die salz drauf streuen-." erste szene fertigzweite: Chris:"mathe haben wir ne aufgabe gerechnet, so was wie:-wie viele blätter papier kann man zum mond stapeln?- und dann kam katarina dann wieder:-das geht aber doch gar nicht-" +dong+jaja...

naja...mehr gibts von meiner seite auch nicht

freu mich über einträge hier drinnen

grußchen Magda

31.1.07 18:15


Schee by Katja

Maggi: Also die Mathe... war ja mal echt der vollshit! Blöde Schule

Liz: Ja meine Seite is noch nich so voll, aber des kommt schon noch

Sarii: Schick dass du bald wieder in die Schule kommst

Ja, heute wars echt lustig in der Schule. Jeder, oder fast jeder war gut drauf und in der Pause wars auch schön. Joahh naja

Wir ham über Klone geredet und Anna: Gehn die dann auch zusammen aufs Klo, wenn sie alles gleich machen?!!? Ach Anna

grrüziie eure Katja

 

 

 

31.1.07 17:17


Sers

@ Maggi: Du singst das Teletubbie Lied? *lol*

Joo, also - gar nicht einfach sich an 2 blogs zu beteiligen, wenn man so schreibfaul is -
Abschiedsfeier war geil: Erstmal im Smile, Coctails trinken (Mona hat bezahlt), dann Tequila. Anschließend sind fast alle gagangen und ich bin mit der Martina und der Anja noch ins Spruz und hamm nochma schön bei den Handballern mitgetrunken
=> ein völlich kostenloser Suff ^^ Geil

Ja und Sonntag dann schön aufstehen, und mit der Ali Latein lernen.
Davor ham wir noch einen Horror-Spazierritt gemacht...

So und etz is gleich meine Laptopbatterie alle, also mach ich ma schluss, achja: ich hab in Chemie SA ne 3!

@Katja: deine Katjas World seite is ja schon richtig ausgereift^^

Aufwiedersehen by Lisa
29.1.07 14:59


W-end by Magda

Sarii is krank...warum is sie kran?...Keine Ahnung...komm aber bald wieder Bumble-Bee oke?

Joha...wie war mein Wend?

Am Freitag war ich reiten mit Liz...jeah...überall Schnee und es war sooo schön, aber auch sooo kalt...ich frier immer noch, wenn ich daran denke, wie der Schnee herumgewirbelt ist...außerdem waren überall Bäume von "Kyrill" umgeschmissen worden und ich bin mit Gina dann drüber gesprungenNico ist drüber getuckertjo und dann haben Liz und ich noch FFVII geschaut...der Film is auch zu genial find ich gelle Liz

Am Samstag hab ich den Tag iwie komisch verbracht kA...erst Zimmer aufgeräumt, etc. Am Abend war Katja dann da und wir sind nach Erlangen...nish wirklich jutes oder Katja? Aber der nächste Tag war endlos genialKatja und ich haben Mathe gelernt und meine Schwester war im ICQ und hat so einige aus meiner Kontaktliste angeschrieben und um Geheimnisse gefragt. UND LIZ DU DAMPFNUDEL...was schreibst du da???

Jelka:erzählst du mir Geheimnisse von meiner Schwester?

Liz: na klar, immerdoch: die maggi hat unter irem bett nen koks vorrat und dröhnt sich jeden abend richtig zu. gras hat se keins mehr, des hab ich ihr weggeraucht, aber wenn du lieb fragst, vll gibt se dir was ab--die pornohefte versteckt sie unterm kopfkissen, und nein schmarren--

Magda: LIZ! was erzählst du meiner schwester?????

Liz: ich werf mich weg *LOOOOL*

Ich hab mich auch weggeworfen ja

Auf jeden Fall hat Jelka dann auch noch ein paar "Geheimnisse" Preis gegeben, so wie:

"Sie singt unter der Dusche und wenn sie denkt sie is alleine, dann singt sie das Teletubbies Lied..."

und so was macht ne 10jährige

Hmz...Katja und ich haben schön gelernt, aber die Probe heute war sau the fuck oder Katja?

Naja..auf jeden Fall freu ich mich, wenn ihr hier mal reinschreiben würdet

Und dir gute Besserung Sarii...

Grußchen Magda

29.1.07 13:12


Schnee von gestern by Katja

Ich schaue aus dem Fenster und es sieht kalt, matschig und kahl aus. Es wirkt alles so einsam und grau aus. Man hat keine lust raus zu gehen, denn es ist einfach nur sau kalt. Im Sommer ist alles so bunt und einfach so happy und schick. Kann es nicht endlich wieder Sommer werden?!!!!

bye, bye

grüsschen an alle 

 

29.1.07 12:57


Hey ho by Katja&Magda

Wir sitzen bei mir(Magda)daheim und warten (un)geduldig darauf, das Anna sich endlich meldet...

@Liz: Wie war Abschiedsfeier?

@Sarii: SUUUUBBAAAAA reingeschrieben!!!! Und gute Besserung

Grußchen Katja und Magda

27.1.07 19:02


grüziiiii (by sariii? xD)

Sodaleeeee,
da ich ja von meinen 'tollen' +hust+ Freunden Magda und Katja'shn erfahren hab, was die hier schon wieder planen komm ich etz erst dazu, da mal was schönes, nettes, liebesvollen, informatives, ... alles in allem LANGWEILIGES!!! reinzuschreiben ...

Näh näh ... +ga nish weiß, was ihr jetzt überhaupt von mir hören wolld+
'magda anschiel'

jaaaaa, (mich mal als gestalterisches Mitglied in die Mitte stell) +lach+
als ob das ginge ^-^ bei 4 leuten .. hallo? wo ist da die mitte? xDDD

nun guuut ... erstmal ende gelände ... freu mich aber schon auf die tolle zeit mit euch, einfach dass das eine tolle seite wird :DDD

 lieb euch alle mitteinander +gg+ <333
+knuff knutsch+


yaaah sariii ;D

25.1.07 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung