Startseite
  Archiv
  Lisas World
  Magdas World
  Katjas World
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/we-can-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isch sitz in da Schule...byMagda

Moinsen zusammen...

Ich hock gerade in der Schule neben Anna und bemerke so zufällig, dass meine Schuhe undicht sind!!! Ich hab klitschnasse Füße, nur weil unser lieber Hausmeister den Schnee nicht von dem Schulhof räumen möchte! Vor allem...wir MÜSSEN ja raus!!! Naja...*kalt hab*

Vor allem denk ich die ganze Zeit an Patrick...wie es geworden wäre, wenn er noch leben würde...wie der Streit dann ausgegangen wäre...ich möchte niiiemals mehr einen Streit einfach stehen lasse...denn es kann jeden jede Sekunde treffen...

Ähm...ich hab der Sarii heute mitgeteilt, dass wir zusammen nen Blog haben...ob sie Lust hat, weiß ich allerdings nicht...*abwart*

Naja...hmz...mal abwarten...

@Liz: ...du warst anscheinend gut drauf^^schön

@Katja: ...das packst du noch!!!

Nun jut...wünsch euch nen schönen Vormittag...meld mich dann nochma i think...byechen Magda

25.1.07 10:38


SERSN by Lizzy

Muhahaaa, Joooo! strike! Ich bin nicht die letzte... ^^

Ich heiße euch auch alle janz,janz herzlich wilkommen auf unserer seite die mehr oder weniger in den wolken liegt. Liegt alles im auge der Betrachter

Jaaaa, äh ich glaub ich mach mal lieba schluzz weiiiil, ich hab momentan nen ziemlichen batscher und da kommt sowieso nur schmarren.. ^^ haud nei!

Ha Eh Ah Ge De eL
Lizzy
24.1.07 20:24


Willkommen by katja

Willkommen auf unserer neuen Seite, sie ist zwar noch ein bisschen am Wachsen, aber des wird schon noch. Mal schauen wie es hier noch wird, aber ich bin auf jeden Fall optimistisch.

Euer Küken Katja 

24.1.07 19:49


Neuer Anfang by Magda

Also, ich bin wohl die erste, die hier drauf schreibt und ähm*räusper*:

"Ich heiße euch alle herzlich Willkommen auf dieser Seite und hoffe, ihr werdet ein paar Momente eures Lebens mit meinen(unseren)teilen und auch mit uns lachen."

Ja, das war so der erste Teil von mir und hmz...mal schauen, wie lange die anderen brauchen

Ly Mädels

Magda

24.1.07 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung