Startseite
  Archiv
  Lisas World
  Magdas World
  Katjas World
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/we-can-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Anfang by Magda

Also, ich bin wohl die erste, die hier drauf schreibt und ähm*räusper*:

"Ich heiße euch alle herzlich Willkommen auf dieser Seite und hoffe, ihr werdet ein paar Momente eures Lebens mit meinen(unseren)teilen und auch mit uns lachen."

Ja, das war so der erste Teil von mir und hmz...mal schauen, wie lange die anderen brauchen

Ly Mädels

Magda

24.1.07 19:14


Willkommen by katja

Willkommen auf unserer neuen Seite, sie ist zwar noch ein bisschen am Wachsen, aber des wird schon noch. Mal schauen wie es hier noch wird, aber ich bin auf jeden Fall optimistisch.

Euer Küken Katja 

24.1.07 19:49


SERSN by Lizzy

Muhahaaa, Joooo! strike! Ich bin nicht die letzte... ^^

Ich heiße euch auch alle janz,janz herzlich wilkommen auf unserer seite die mehr oder weniger in den wolken liegt. Liegt alles im auge der Betrachter

Jaaaa, äh ich glaub ich mach mal lieba schluzz weiiiil, ich hab momentan nen ziemlichen batscher und da kommt sowieso nur schmarren.. ^^ haud nei!

Ha Eh Ah Ge De eL
Lizzy
24.1.07 20:24


Isch sitz in da Schule...byMagda

Moinsen zusammen...

Ich hock gerade in der Schule neben Anna und bemerke so zufällig, dass meine Schuhe undicht sind!!! Ich hab klitschnasse Füße, nur weil unser lieber Hausmeister den Schnee nicht von dem Schulhof räumen möchte! Vor allem...wir MÜSSEN ja raus!!! Naja...*kalt hab*

Vor allem denk ich die ganze Zeit an Patrick...wie es geworden wäre, wenn er noch leben würde...wie der Streit dann ausgegangen wäre...ich möchte niiiemals mehr einen Streit einfach stehen lasse...denn es kann jeden jede Sekunde treffen...

Ähm...ich hab der Sarii heute mitgeteilt, dass wir zusammen nen Blog haben...ob sie Lust hat, weiß ich allerdings nicht...*abwart*

Naja...hmz...mal abwarten...

@Liz: ...du warst anscheinend gut drauf^^schön

@Katja: ...das packst du noch!!!

Nun jut...wünsch euch nen schönen Vormittag...meld mich dann nochma i think...byechen Magda

25.1.07 10:38


grüziiiii (by sariii? xD)

Sodaleeeee,
da ich ja von meinen 'tollen' +hust+ Freunden Magda und Katja'shn erfahren hab, was die hier schon wieder planen komm ich etz erst dazu, da mal was schönes, nettes, liebesvollen, informatives, ... alles in allem LANGWEILIGES!!! reinzuschreiben ...

Näh näh ... +ga nish weiß, was ihr jetzt überhaupt von mir hören wolld+
'magda anschiel'

jaaaaa, (mich mal als gestalterisches Mitglied in die Mitte stell) +lach+
als ob das ginge ^-^ bei 4 leuten .. hallo? wo ist da die mitte? xDDD

nun guuut ... erstmal ende gelände ... freu mich aber schon auf die tolle zeit mit euch, einfach dass das eine tolle seite wird :DDD

 lieb euch alle mitteinander +gg+ <333
+knuff knutsch+


yaaah sariii ;D

25.1.07 21:25


Hey ho by Katja&Magda

Wir sitzen bei mir(Magda)daheim und warten (un)geduldig darauf, das Anna sich endlich meldet...

@Liz: Wie war Abschiedsfeier?

@Sarii: SUUUUBBAAAAA reingeschrieben!!!! Und gute Besserung

Grußchen Katja und Magda

27.1.07 19:02


Schnee von gestern by Katja

Ich schaue aus dem Fenster und es sieht kalt, matschig und kahl aus. Es wirkt alles so einsam und grau aus. Man hat keine lust raus zu gehen, denn es ist einfach nur sau kalt. Im Sommer ist alles so bunt und einfach so happy und schick. Kann es nicht endlich wieder Sommer werden?!!!!

bye, bye

grüsschen an alle 

 

29.1.07 12:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung