Startseite
  Archiv
  Lisas World
  Magdas World
  Katjas World
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/we-can-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





W-end by Magda

Sarii is krank...warum is sie kran?...Keine Ahnung...komm aber bald wieder Bumble-Bee oke?

Joha...wie war mein Wend?

Am Freitag war ich reiten mit Liz...jeah...überall Schnee und es war sooo schön, aber auch sooo kalt...ich frier immer noch, wenn ich daran denke, wie der Schnee herumgewirbelt ist...außerdem waren überall Bäume von "Kyrill" umgeschmissen worden und ich bin mit Gina dann drüber gesprungenNico ist drüber getuckertjo und dann haben Liz und ich noch FFVII geschaut...der Film is auch zu genial find ich gelle Liz

Am Samstag hab ich den Tag iwie komisch verbracht kA...erst Zimmer aufgeräumt, etc. Am Abend war Katja dann da und wir sind nach Erlangen...nish wirklich jutes oder Katja? Aber der nächste Tag war endlos genialKatja und ich haben Mathe gelernt und meine Schwester war im ICQ und hat so einige aus meiner Kontaktliste angeschrieben und um Geheimnisse gefragt. UND LIZ DU DAMPFNUDEL...was schreibst du da???

Jelka:erzählst du mir Geheimnisse von meiner Schwester?

Liz: na klar, immerdoch: die maggi hat unter irem bett nen koks vorrat und dröhnt sich jeden abend richtig zu. gras hat se keins mehr, des hab ich ihr weggeraucht, aber wenn du lieb fragst, vll gibt se dir was ab--die pornohefte versteckt sie unterm kopfkissen, und nein schmarren--

Magda: LIZ! was erzählst du meiner schwester?????

Liz: ich werf mich weg *LOOOOL*

Ich hab mich auch weggeworfen ja

Auf jeden Fall hat Jelka dann auch noch ein paar "Geheimnisse" Preis gegeben, so wie:

"Sie singt unter der Dusche und wenn sie denkt sie is alleine, dann singt sie das Teletubbies Lied..."

und so was macht ne 10jährige

Hmz...Katja und ich haben schön gelernt, aber die Probe heute war sau the fuck oder Katja?

Naja..auf jeden Fall freu ich mich, wenn ihr hier mal reinschreiben würdet

Und dir gute Besserung Sarii...

Grußchen Magda

29.1.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung